• Category Archives Turniere
  • Staatsmeistertitel Latein 2015!

    2015-03-22

    Eine wieder sehr erfolgreiche Staatsmeisterschaft Latein ist zu Ende gegangen: Kathi und Gustavs konnten ihren Titel eindrucksvoll verteidigen und sich so zum 2. Mal in Folge zum österreichischen Staatsmeister Latein küren lassen. Wir gratulieren herzlichst.

    Neben unserem Latein-Spitzenpaar waren noch zwei weitere Paare unseres Clubs am Start: Lucie Sloukova & Matthias Fencak haben in ihrer noch jungen Partnerschaft ebenfalls das Finale und dort den 6. Platz erreicht. Von den beiden werden wir in Zukunft sicher noch mehr hören. Das dritte Paar aus unseren Reihen: Stefanie Krausz & Markus. Das heuer unglaublich hohe Niveau in der S-Klasse Latein hat es für die beiden heuer sehr schwer gemacht, das Finale zu erreichen. So mussten sich beiden diesmal mit dem 8. Platz begnügen. Wir sind davon überzeugt, dass die beiden in 6 Wochen bei der Staatsmeisterschaft in der Kombination wieder zurückschlagen werden.